Was meint sie/(er?) damit?

dntknw647  23.10.2022, 14:24

In welchem Zusammenhang wurde diese Aussage getätigt?

Taastcaywcs
Fragesteller

Der Lehrer hat ihn im Unterricht aufgerufen. Er erwähnt daraufhin, dass es ein sehr unschönes Wort gäbe. Jetzt frage ich mich, was dieses Wort ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke: Yannis hat sich da etwas versprochen und meint eigentlich: KFC -> FCK. Wofür das steht, wenn man ein U ergänzt, sollte offensichtlich sein.

Übrigens witzig, dass im Untertitel statt "KFC" "KFZ" steht.

Nachtrag: Mein zweiter Gedanke und wohl das, was Yannis wirklich meint: KFC steht bekanntermaßen für "Kentucky Fried Chicken". Tauscht man nun den Beginn der zwei hinteren Wörter, erhält man "Kentucky Chried F_cken".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft