Was meint er,wenn er sagt...das er mich süß findet.....

10 Antworten

auf gut deutsch, er kann entweder interesse an dir haben oder das er sich auf jedenfall vorstellen kann mit dir was anzufangen und das du ihm halt gefällst.

smilla3115
Fragesteller

und soll ich ihn fragen ob er mit mir ns kino gehen will oder nicht???und wenn ja wie???

DomDom99  12.04.2010, 17:19
@smilla3115

wenn er dir gefällt na sicher, kannst n ja fragen ob er lust hat was mit dir zu machen und wenn ja dann fragen ob er mit dir den oder den film anschaun will

Du überstürzt alles, es werden viele Mädchen kommen die er "süß" findet. Du solltest im zeigen das du nicht nur süß bist sondern das hinter der süßen Facette auch ein interessantes, nettes Mädchen steckt und versuche ihn zu faszinieren. Du solltest dich auch nicht an ihn Klammern, denn dann riskierst du, dass du ihn irgendwann nicht mehr interessierst und cih denke nicht das du das möchtest. Am besten zeigst du ihm das du nicht an ihn gebunden bist, er sich aber interessiert. Wenn du noch viele Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :)

ganz süß sag ich immer, wenn mir das egal ist und mich jemand nicht unbedingt interessiert...

DomDom99  12.04.2010, 16:12

des kommt aber immer darauf an wie man es sagt

Woher sollen wir das denn wissen? Geh mit ihm ins Kino und sieh, was dabei rauskommt.

smilla3115
Fragesteller

Und wenn er nein sagt

Smilla889  15.12.2020, 09:41
@smilla3115

Dann musst du versuchen drüber zu stehen und es cool zu nehmen. Stell dir einfach vor, du wärst er. Dubekommt eine Nachricht wo dich ein Mädchen fragt, ob ihr zusammen ins Kino wollt. Du lehnst erstmal ab, weil du dir nicht sicher bist. Damit ist es für dich doch eigentlich erledigt, oder? (Du bist wieder du selbst)

Wenn man verliebt ist, macht man sich viel zu viele Gedanken, was der andere jetzt von einem denkt und ohh wie peinlich. Dabei hat der andere die Sache schon längst wieder vergessen.