Was macht man wenn in mein Manga von Carlsen das extra nicht Endhalten ist?

2 Antworten

Hast du es bei Ihnen bestellt oder in einer Buchhandlung?

Beim Carlsenshop: E-Mail an Kundensupport

Buchhandlung: Nach einem anderen Ausschau halten und das nehmen welches es hat und ihnen bescheid sagen, dass bei diesem das Extra fehlt

Gehst zum Laden wo du es gekauft hast mit dem Kassenzettel oder online zu deiner Bestellung und klickst problem an

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime