Was macht man beim petting?

1 Antwort

ganz einfach petting ist jede form von berührung und stimmulierung des gegenübers nur ohne den penis in die vagina eizuführen
heist petting ist eine art den körper des gegenübers zu erkunden und die gefühle des anderen zu verstehen
Viele finden petting  super denn man findet heraus was dem anderem gefällt und kann das dan wan anders verwenden
auserdem was man dem anderem tut kriegt man auch meist zurück es sei den der partner ist sehr geizig
zusammengefast petting ist stimmulierung des geschlechtsorgans ohne sex^^