Was macht ihr gegen cameltoes in Leggins?

13 Antworten

Nix, kann mal vorkommen, ist nicht schlimm.

Gar nichts weil's halt so ist. Das ist vllt am Anfang etwas komisch jedoch sollten wir normale Dinge normalisieren. PS Männer juckts meist auch nicht wie sie selbst in Jogginghosen unten Rum aussehen

Trage Leggings immer ohne Unterwäsche. Klar dass man da das cameltoe sieht. Aber das ist halt so und macht mir auch nichts aus. W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Corox847  27.01.2024, 00:37

Ist halt so

Kermich  02.04.2024, 08:07

Ist auch nicht schlimm, wenn man es sieht.

Hii ich hab so ein Polster dagegen von amazon:

Cigopx 2 STÜCKE Silikon Camel Toe Concealer Wiederverwendbare Traceless Invisible Adhesive für Frauen Leggings Bademode Wasserdichte Abdeckung Pad https://amzn.eu/d/cBfUW1I

Eine Leggins anziehen, die nicht zu klein ist und nahtlose Slips drunter tragen