Was macht einen Jungen am meisten heiß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

wenn sich ein hübsches Mädchen vor ihm auszieht und er zuschaut 89%
wenn ein hübsches Mädchen ihm dabei zuschaut wie er sich auszieht 11%

6 Antworten

wenn sich ein hübsches Mädchen vor ihm auszieht und er zuschaut

Ich als Mädchen find es immer spannend jemanden nackt zu sehen.

Manchmal ist es aber auch spannend wenn ich mich selbst vor jemand auszieh. Hab mich da früher aber eher geschämt

wenn sich ein hübsches Mädchen vor ihm auszieht und er zuschaut

natürlich wenn sich ein Mädchen vor ihm auszieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
wenn sich ein hübsches Mädchen vor ihm auszieht und er zuschaut

Ist doch wie an Weihnachten - die Kinderaugen leuchten, wenn das Geschenk ausgepackt wird/sich auspackt!

wenn ein hübsches Mädchen ihm dabei zuschaut wie er sich auszieht

Ich find eigentlich beides geil

wenn sich ein hübsches Mädchen vor ihm auszieht und er zuschaut

Finde ich deutlich heißer 😅