Was machen wenn man gekorbt wird?

8 Antworten

Frag sie nicht über WhatsApp ob sie mit dir zusammen sein will. Da würde ich auch einfach aus Prinzip nein sagen. Frag sie persönlich. Wenn's dir zu peinliche ist dann lass es. Wenn sie jetzt über WhatsApp ja sagen würde was denkst du wird dann passieren? In Real Life versteckt ihr euch vor einander und bei WhatsApp Schreibt ihr mit Herzen?

Frag sie einfach persönlich und wenn du ein Korb Kassierer dann auf es nicht schlimm.

Beatens3
Fragesteller

Ja genau das mein ich ja

Und das hatte ich auch schon und das is scheiße

verreisterNutzer  01.07.2020, 15:12

Sorry für meine Rechtschreibung. Autokorrektur spinnt wieder

Hallo,

Wenn ihr euch so gut versteht dann mache doch ein Date mit ihr aus, schlage was konkretes vor und gib auch an wann du dir das vorgestellt hast... nicht fragen, das wirkt eher unsicher.

Wenn sie von ihrer Seite aus Interesse hat wird sie darauf eingehen, oder ein anderen Vorschlag bringen. Falls Sie nicht darauf eingehen sollte nicht nachhaken... Mit der Sache abschließen und gut ist.

Über WhatsApp nach einer Beziehung fragen kann klappen, aber nur wenn du weißt dass ihr euch sehr gut versteht. Lieber persönlich sowas sagen wie: "hey ich finde dich echt cool und könnte mir mit dir eine Beziehung vorstellen, wollen wirs probieren..." Da gilt auch das selbe, nicht nachhaken wenn sie verneint. Wenn es ihr wichtig ist wird sie von selbst sich erklären. Ansonsten leaning by doing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beatens3
Fragesteller

Danke

Beatens3
Fragesteller

Nur glaube ich das ich noch zu Jung für ein Date bin und wir auch nicht wiklich nah aneinnader wohnen qwq

Frag nicht am besten nicht über WhatsApp, wenn du sie triffst kannst du ihre Reaktion besser sehen. Bin auch eher schüchtern und hatte Angst davor, hab mich dann letztendlich doch geschafft, frag sie einfach in ihr euch treffen könnt, weil du ihr was wichtiges zu sagen hast.

Viel Glück

Lealaluuu  01.07.2020, 15:30

"... weil er was wichtiges zu sagen hat..." Da Leuten ja alle Alarmglocken

Frag nicht einfach ob ihr zusammen sein wollt, vorher triffst du dich mit ihr und lernst sie kennen und sie dich. Frag sie nach einem Treffen, denk dir was auf wo du mit ihr hin willst.

Ich würde sagen, fragen kostet nichts :) wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist es einfacher sie zu vergessen. Glaub mir, ich weiß wie schwierig es ist sie zu fragen. Aber irgendwann muss man ja fragen also warum nicht gleich? Besser als sein Leben lang sie nicht vergessen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung