Was lieben Mädchen?

5 Antworten

Eigentlich ist da jedes Mädchen unterschiedlich.

Aber no go ist wenn du pervers, beleidigend oder zu ernst bist. Versuch einfach sympathisch zu sein und beginne ein neues Thema oder wirk "neugierig"

Also pervers ist wie schon gesagt nh reisen no go, sowas findet jede eif nur eklig und schreibt wenn nur zurück weil sie sich verpflichtet fühlt, will aber abstand. du könntest ihr komplimente machen, sie sachen über sich fragen und dir wichtige details merkst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Frag sie z.B. was sie gerne trinkt oder so und wenn ihr euch trefft bringst du ihr das mit.
Merk dir am besten immer solche Kleinigkeiten. Das ist Ultra sympathisch und attraktiv.

Ehrlich sein warm sein sofort antworten ihr auch fragen stellen

Geld, Muskeln und wenn du ein AMG hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung