Was kommt nach hunter x hunter?

5 Antworten

Wenn du auf Netflix geguckt hast dann gibt es noch mehr, bei Netflix steht zwar 3 Staffeln aber es geht in wirklichkeit nur bis Staffel 2 folge 50 oder so

Du hast leider die unvollständige Version auf Netflix geschaut. Die restlichen Episoden musst du wohl irgendwo anders schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Gehr nicht mehr weiter, es gibt paar Filme

Staffel 4 soll irgendwann aber kommen

Hunter x Hunter 2011 hat eine Staffel mit 148 Episoden.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 4 heißt Greed Island. Staffel 5 heißt Chimera Ant. Staffel 6 heißt Election.

Sind Alles Arcs. Also es gibt keine Staffeln die sind nur in Arcs eingeteilt aber ich zähle sie als Staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung