Was könnte ich meinem Neffen kaufen ?

3 Antworten

Kommt auf die Interessen deines Neffen an. Was macht er den gern? An was zeigt er Interesse? Schonmal drüber nachgedacht Ihn einfach zu Fragen?

Du solltest die Eltern fragen an was er am meisten interessiert ist und dann noch was er schon alles hat. Es wäre ja schön wenn du ihm etwas schenken könntest was er noch nicht hat. Ich hätte mich immer über Lego gefreut. Auch einen neuen coolen Pullover hätte mir damals gefallen. Es gibt auch so Autos die man auseinander schrauben kann mit einem Akkuschrauber, da ist’s alles mit dabei und natürlich extra für Kinder gemacht

Kuscheltiere zum Beispiel finde ich unnötig. Jedes Kind hat genug davon und hat da sowieso seine Lieblinge und alle anderen werden irgendwann mal weggeschmissen.

frag die Eltern, sie wissen am meisten für was er sich gerade interessiert, was er sich wünscht und was er schon hat.