Frage von FragerGuteFrage, 211

Was können wir mit den Nippeln alles machen?

Ich habe am Wochenende mein erstes Mal Sex. Wir haben uns aber schon einige Male gegenseitig mit den Händen befriedigt. Nun möchten wir auch etwas neues machen und denken darüber nach, mit den Nippeln zu ,,experimentieren". Was kann man alles machen außer Eiswürfel und Wachs? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightwolf12345, 155

dran Lecken Saugen mit den Fingern Sie bearbeiten Eiswürfel hat auch was aber Wachs würde ich erst mal lassen, es gibt Nippelklemmen die man im Sexshop kaufen kann die sind auch Geil.

Antwort
von rosendiamant, 143

kneifen, streicheln, lecken, massieren, reiben, mit verschiedenen Gegenstände berühren. Bei Sexshops gibt es hierfür auch extra Spielzeug.

Antwort
von SpeeedyGonzales, 19

Ich mache immer Zaubertricks mit meinen Nippeln

Antwort
von Gingeroni, 119

Ich glaube wenn wir es dir sagen musst du ja nicht mehr experimentieren,oder?!

Antwort
von francis345, 94

mit Wäscheklammern bearbeiten