Was kann man tun wenn empfindlich ist gegen flackerlicht?

4 Antworten

Das Flackern abstellen - weil ich habe das auch und musste deshalb mehrere LED-Strahler durch bessere ersetzen und mir zwei neue Monitore kaufen.

Vielleicht eine Sonnenbrille tragen, das ist das was mir gerade eingefallen ist. Das verdunkelt auf jeden fall das Licht

Dann geht man am besten nicht dort hin, wo Flackerlicht ist.

Wenn es gar nicht zu vermeiden ist, hilft möglicherweise eine Sonnenbrille.