Frage von xMimix3, 76

Was kann man gegen sexuelle erregung machen?

Hellow. Ich bin mittlerweile 15 geworden. Und irgendwie von einem Tag auf den anderen wurd ich naja erregt. Keine ahnung durch was aber es geht auch nicht mehr weg. Ich will aber auch nicht masturbieren. Es klingt jetzt komisch aber bei dem reinem gedanken wird mir schlecht. Jaja ich bin ein Idiot der keine ahnung hat aber so ist das nun mal und ich will an dieser stelle mal deutlich machen das ich bei dieser frage nur schnelle mittel gegen diese dauererregung wenn möglich gennant haben möchte. Natürlich solche das ich nicht masturbieren muss weil da wird mir wirklich im ernst sehr übel. Viele werden mich jetzt nicht verstehen aber die die es wenigstens versuchen: Könnt ihr mir bitte helfen?? :(

(Tut mir im vorraus leid fall Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten und das ich ein idiot bin) ps: bin weiblich

Antwort
von Frikadello, 38

Kalt Duschen. Es wird wieder Nacht, die Trolle kommen!

Antwort
von Oldschoolretro, 76

Da hilft leider nur masturbieren, erlöse dein lustloch und bringe es zum abkühlen, Du wirst dich danach wohler fühlen

Antwort
von henzy71, 8

Mädchen troll woanders!!

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Gegen sexuelle Erregung,kannst du nichts machen,warum auch.

Es zeigt dir ,das du normal und gesund bist.

Weil du nicht masturbieren willst,bist du doch kein Idiot.

Lebe so wie du es für richtig hälst, aber gegen die Erregung kannst ,und brauchst du nichts tun.

machs gut

Antwort
von Peter501, 63

Du bist in einem Alter wo diese Gefühle völlig normal sind und du mußt damit leben.

Antwort
von Valuable97, 42

Ein idiot ? Männliche Formulierung ?

Der keine ahnung hat ? Männlich ?

Ps: Bin Weiblich. Ehmm ok :D 

Kommentar von lollollollollol ,

Oh man, ich hab mich aus Versehen für deine Antwort bedankt. Ich wollte eigentlich nur fragen, was du mit der Antwort ausdrücken möchtest.

Edit: AHH, du hast aus dem Text zitiert. Dann nimmt benutzt man auch entsprechende Satzzeichen. :D Ist doch egal ob Idiot oder Idiotin, kommt aufs gleiche heraus.

Kommentar von Valuable97 ,

Also man sollte doch bis zu diesem Alter gelernt haben welcher Artikel benutzt werden sollte. Ist ziemlich verwunderlich. Kommt für mich so vor als ob da jemand ein anderes Geschlecht vortäuscht aber nicht an alles gedacht hat..^^

Kommentar von lollollollollol ,

Sorry, hatte nicht gesehen, dass du zitiert hattest. Es ist doch völlig egal ob Idiot oder Idiotin, ist doch das gleiche. Idiot wird hier einfach als allgemeine Form benutzt, ist doch in Ordnung. 

Kommentar von Valuable97 ,

Das zweite aber nicht :"Der keine Ahnung hat"

Antwort
von MisterLobaloba, 45

Geh fappen..... was anderes kann man um diese Uhrzei ned machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten