was kann man bei minecraft alles in eine Stadt bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rathaus, Kirche, nochmal Kirche, Spielplatz, BORDELL, Wahrzeichen, höchstes Gebäude der Welt, Bahnhof, Schule, Schule, Moschee, Versammlungsraum, PUFF, Partykeller, Bunker, Bauamt, Standesamt, alle anderen Ämter, die eine Stadt so braucht ^-^, U-Bahn-Netz, Parks, Sportplätze, Sporthallen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, einen Fluss mittendrin, Brücken über den Fluss mittendrin, Flughäfen, Häfen, Militärbasis, usw..,

Hoffe, das hilft ~_~ <--- NEUER SMILEY!!!!

Teenator  20.12.2022, 18:26

Hahaha, Bordell xD

guck dir doch einfach mal ein paar sachen auf youtube an, die haben da richtig geile dinger! xD wenn du aber nur stadt meinst, d.z. einen schmied, förster, metzger, bäcker, schule, naja die passenden sachen, wenn du es aber allgemein meinst, dann baue riesige wolkenkratzer oder türme, schlösser etc :D

wasserrutsche,bau echte gebäude nach,monsterfalle,bahnhof,schwimmbad,fußballplatz,labyrinth,tierfarm...

Hallo:) Ich habe seit neusten auch Minecraft und baue derzeit eine Stadt. Ich kann dir ja mal sagen was ich alles reinbaue:)

Pyramide, Fernsehturm, Dom, Blumenladen, Rathaus, Stadtkirche, Stadtpark, Kino, Restaurant, Arena, Schule, Bücherei:) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^-^