Was kann man am 19. Geburtstag zuhause machen?

3 Antworten

Deine jetzige "Gute Zeit", kannst du Super mit Tanzen und Musik feiern. Es gibt heutzutage soviel Auswahl.

Eine Feier ist immer toll mit Gesprächen. Aus diesen Gesprächen ergibt sich  meistens auch das was am nächsten "angesagt" ist.

Lass dich doch einfach überraschen? Viel "falsch" kannst du nicht machen. :)

Du kannst dich auch nicht auf etwas vorbereiten, wo du nicht weiss, was es sein könnte.

KitCat97
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Wenn ich an meine Jugend zurück denken, dann gab es eigentlich "nur" solche Feiern. Zu Hause wurde die Garage geräumt, eine Stereo-Anlage hinein gestellt, Essen und Trinken vorbereitet und der Rest hat sich ergeben.

KitCat97
Fragesteller

okay danke :-)

grillen

KitCat97
Fragesteller

Grillen ist bei diesem Wetter leider nicht das Ideale, zumindest nicht bei uns. Für Essen ist aber schon gesorft :) trotzdem danke