was kann man als kondom-ersatz nehmen?

12 Antworten

Selbst basteln? Lass solche Ideen wenn du nicht vorzeitig (anscheinend mit 15) schwanger werden möchtest. Richtige Kondome oder Pille wobei dir in deinem Alter die Pille abzuraten ist. Bin zwar kein Arzt aber es gibt viele verschiedene Pillen und damit solltest du zu deinem Frauenarzt gehen

Bevor es Kondomme aus Latex gab verwendete man Tierdärme.( Dabei handelte es sich nicht um Einwegprodukte. )

Meine Biolehrerin hat immer erzählt, dass die Zeiten früher soo hart wären und sie hat sich welche SELBST GESTRICKT ???!!!

...du kannst dir ein Kondom nicht selbst basteln!!! Gehe dir welche kaufen, wenn du (ich nehme an, du bist männlich) deine Freundin nicht schwanger machen willst und keine Krankheiten austauschen möchtest!!!

Ich bin jetzt 14 und nutze immer einen Schafsdarm. Ich lebe auf einem Bauernhof und habe deswegen reichlich zur Verfügung...

Woher ich das weiß:Hobby