Frage von Svetle, 27

Was kann man als Buchhalter bei BASF verdienen?

Hallo,

Hat jemand Erfahrung, was man als Buchhalter bei BASF verdient und ob die Firma zu empfehlen ist? Erahrung im Bereich - 1 Jahr.

Antwort
von Reanne, 22

Da gelten die Tarifverträge der Gewerkschaft Chemie, Papier, Keramik und die sind wirklich gut.

Antwort
von Miumi, 24

Hallo, die Firma ist einer der top Arbeitgeber! Ich schätze mal Anfangsgehalt liegt bestimmt bei circa 3000 Euro..es kommt einfach darauf an wie viel Berufserfahrung du hast. Wie alt du bist, männlich, oder weiblich usw..

Antwort
von christl10, 24

Die BASF ist ein sehr guter Arbeitgeber und bezahlt auch gut. In erster Linie ist es wichtig dort überhaupt genommen zu werden. Wegen dem Gehalt würde ich mir keine Gedanken machen. Die bezahlen fair und gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten