Was kann ich zur betriebliche Schulung / Unterweisung im Berichtsheft schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na was wurde dir zu dein Abteilungen denn beigebracht? Nach welchen Kriterien wird Ware verräumt? Alt vor neu? Wie wird sichergestellt das die Ware richtig gelagert wird? Temperaturkontrollen? Einhaltung der Kühlkette? Wie wird das gewährleistet? Was passiert mit nichtmehr verkaufsfähiger Ware? Wird sie reduziert? Aus dem Verkauf genommen? Wie wirst du darauf aufmerksam? MHD / Frische Kontrollen? Nach welchen (festen) Abläufen geht das bei euch? Wird eine Lieferscheinkontrolle durchgeführt? Worauf wird bei der Lieferung geachtet? Z.B. auf Vollständigkeit der Träger, Schäden, wie werden Zigaretten angenommen...

Ich denke die Fragen dürften dir einen Einblick/Idee geben in welche Richtung das geht...

Eigentlich auch eher eine Frage für dein Ausbilder, ggf. auch ältere Azubis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalil2023
23.01.2016, 00:41

Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben zu antworten
Ich werde oft in verschiedenen Abteilungen eingesetzt nur leider bin ich sehr vergesslich und erinnere mich nicht an alles was mir über zB Reklamation oder Lieferer bla bla erzählt wird  aber ich danke Ihnen nochmals :)

0
Kommentar von Khalil2023
23.01.2016, 04:56

Das ist ja interessant ich dachte ich bin der einzige 😄 ja ich tuhe mir sehr schwer was Berichte schreiben angeht es wird Zuviel verlangt meiner Meinung
Aber ich werde die Berichte ab heute direkt in der Pause schreiben
Ich bedanke mich sehr waren mir ne große Hilfe vielen Dank schönen Tag noch :-)

0