Frage von SasukeRyuga, 46

Was kann ich noch tun,ich hasse die freundin meines vaters?

Mein Vater kennt seine neue freundin 3 jahre lang. Und das sollen wir morgen feiern. Er weiß,dass ich sie nicht so mag,aber och glaube,dass er nicht weiß,dass ich sie abgrundtief HASSE!! Sie sagt,ich esse nicht schön,obwohl sie oft im gasthaus mit den fingern ist. Mein vater zahlt den ganzen irlaub aber sie bestimmt immer alles. Als wär sie unsre mutter. Den freund von meiner mutter kenne ich,da war ich noch im kindergarten. Vor 8 jahren,ich bin 13. Den mag ich schon immer sehr. Meine mutter hat ein kind mit ihm und er hat immer sehr viel mit mir gemacht und es war immer alles super. Außerdem ist die freundin meines vaters dumm und ungebildet. Wenn ich und mein vater reden,weiß ich oft sehr viel und sie nichts. Sie redet mir einfach nach. Ich habe mal unabsichtlich beim reden gesagt,dass Abel Kain erschlagen hat,aber hab mich dann 3 mal ausgebessert (hab mich nur versprochen) und sie hat mir das alles dann erklärt,obwohl sie nichts davon weiß... Jedenfalls ist sie einfach das Gegenteil von allem Positivem. Sie zahlt nichts (hat aber nen relativ guten job) und kann meinen papa auch nicht motivieren z.B seine wohnung schön zu renovieren,weil es bei ihr viel schlimmer aussieht. Sie tut auch immer so,als hätte sie so viel zu tun,obwohl sis keine kinder hat und sich nur um eine kleine wohnung kümmern muss. Sry,für den langen text. Ich könnte euch eine Nonilliarde negative sachen zusätzlich von ihr aufzählen,aber das geht nicht. Er sagte heute,dass er diese frau gefunden hat,ist einer der schönsten dinge die ihm passieren konnten. Sie ist fett,hässlich arrogant und wichtigmacherisch.Danke,falls ihr das alles gelesen habt. Mein Opa hat außerdem sein ganzes leben lang gespart,für mich und meine öltere schwester. Wenn mein vater das erbe vor uns hat,wird er wahrscheinlich,wie bei seiner alten freundin,ihr ein auto kaufen et cetera....Wenn ich bei meinem opa und bei meiner oma bin (sehr,sehr oft ich besuche sie jeden samstag und sonntag und in den sommerferien noch öfters) bin ich quasi zu Hause,wenn ihr wisst,was ich meine. Sie schleimt sich dort IMMER ein und die denken,sie ist voll nett und lieb. Morgen sind meine großeltern bei essen gehen (wo sie ihr drei jähriges feiern) auch dabei und sie schleimt sich wieder ein 

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Poopoowoman, 20

Ich habe auch seit sechs Jahren das selbe Problem wie du und ich kann dir eins sagen. Wenn er sie wirklich liebt kannst du nichts dagegen tun. Du machst dich bei deinem Vater nur unbeliebter je mehr du über sie her ziehst. Ich hatte in der Zeit viele Probleme mit meinem Vater. Wir haben das so geklärt das ich nicht mehr so oft zu ihm gehe und nur mal zu Besuch komme. Ich habe mich so langsam auch mit der Frau abgefunden.
Liebe Grüße Marci

Antwort
von EmmaSternx, 19

Ich habe genau das selbe problem. Ich hasse die freundin keines vaters auch aber nicht wegen den selben dingen wie bei dir. Dass problem ist, dass du nicht viel machen kannst. Du sagst dein vater weiß es. Alo kannst du nichts machen. Liebe macht blind? Sagt man doch oder...?

Kannst du nicht zu deiner mutter ziehen? Dann wärst du ihn los. Dass mit diesem essen gehen... ich würde einfsch sagen dass du nicht mitkommst weil du keine lust auf dieses getratsche, wenn sie das machen, hast...vielleicht merkt dein vater irgendwann dass es wirklich nicht schön ist. Ein Jugendlicher sollte die chance haben, zufrieden zu leben und nicht... so.

Hast du mal mit deiner mutter darüber geredet? Verstehen sich deine eltern noch? Dann könnte sie ja mal mit deinem vater reden...?

Hast du geschwister? Wenn ja, sehen die das auch so?

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich lebe bei meiner Mutter. Meine Eltern sind zum Glück noch sehr,sehr gute freunde und haben ein gutes verhältnis mit einander. Am wochenende bin ich bei meinem Vater. Er sieht bei ihr nichts ein.

Kommentar von EmmaSternx ,

dann geh nicht mehr zu ihm. ignoriere alles was er tut usw. dass bringt was. irgendwann wird er realisieren dass irgendwas nicht stimmt

Antwort
von Hexe121967, 19

tut mir leid, das ganze liest sich wie ein eifersuchtsroman einer pubertierenden 13jährigen. es ist schlimm wenn die eltern sich trennen und noch schlimmer wenn man bei papa nicht mehr nr. 1 ist. du wirst aber damit leben müssen.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich und meine Schwester sind bei meinem Papa nicht nr 2 oder so,ich hasse sie einfach als person

Kommentar von Hexe121967 ,

das ist bei 13jährigen ganz normal

Antwort
von Bambi201264, 15

Ups. Jetzt bin ich aber echt platt.

Ein 13jähriges Kind sorgt sich um seinen Erbanteil und entwickelt hier einen dermassen rotglühenden Hass auf die Lebensgefährtin seines Vater, dass es mir Angst macht. Und ich bin kein ängstlicher Mensch..

Jungejunge, was geht nur in Dir vor, dass Du diese Frau, mit der Dein Vater offensichtlich seit drei Jahren glücklich ist, so negativ beschreibst: dumm, ungebildet, arrogant, rechthaberisch, besserwisserisch, fett, hässlich, Hexe, Hu*e?

Bist Du mit Deine pubertären 13 Jahren noch so eifersüchtig wie ein Kleinkind?

Deine Beschreibung kann nur stimmen, wenn Dein Vater ein blinder Vollidiot ist, er sonst keine andere abkriegt. Ansonsten ist etwas mit Dir schwer schief gelaufen...

Geh mal in Dich.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Nein,mein Vater ist nicht dumm. Wärst du nich eifersüchtig,wenn jemand,den du hasst 50k € statt dir bekommt?

Kommentar von SasukeRyuga ,

Die von mir aufgezählten Eigenachaften,treffen auf sie zu. Und mein Vater zahlt wirklich alles,also hör auf,zu impliezieren,dass ich dumm bin.

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich impliziere nicht, dass Du dumm bist. Du bist 13, ein unerfahrenes Kind.

Wenn Dein Opa für DICH gespart hat, wird es ein Testament geben, in dem genau das drin steht. Dann bekommst Du auch DEIN Geld.

Du musst also diese Frau nicht wegen des vermeintlichen Verlust Deines Erbes hassen.

Und wenn Deine Beschreibung der Frau wirklich stimmt, wird Dein Vater das irgendwann auch noch merken...

Antwort
von schelm1, 6

Machen Sie was Sie wollen!

Ein Thema für GF ist das nicht und Ihre Beleidung der Dame eine  Unverschämtheit!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten