was kann ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste wäre über https://play.geforcenow.com/ zu spielen.

Dann läuft das Spiel in der Cloud und wird gestreamt. Mache ich auch auf MacOS und Linux (für andere Spiele), aber das free Tier ist limitiert und ich zahle dafür monatlich ca. 12€.

Ansonsten würde ich dir Dual Boot empfehlen.

Die Frage ist warum du Linux auf dem Laptop hast und wie gut du dich damit auskennst. Wenn der Laptop älter ist wird das Spiel eventuell sowieso nicht darauf laufen und Cloud Gaming wäre die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Privat und beruflich damit zu tun
Banane9510
Fragesteller

geforce etc hab ich alles probiert funktioniert leider nicht

BeamerBen  26.03.2024, 19:31
@Banane9510

Mit den Infos kann ich dir auch nicht helfen :D

Das Spiel startet auf jeden Fall aktuell in GeForce Now, ist offiziell supported und solange die Internet Verbindung genügend Bandbreite hat und man einen unterstützen Browser verwendet Funktioniert GeForce now auch auf Linux.