Was kann ich gut kombinieren mit den Tns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf insta: vincentlioberger der hat gute fits, ansonsten jeans (keine straight), nike tech fleece, lacoste jogger bzw. generell jogger, bestell bei pegador, sevenheavens oder Lfdy, alles nice :)

peachlkey  16.12.2021, 17:59

ich meinte skinny und nicht straight 💀

Würde dir empfehlen eine schwarze bzw dunkel blaue track pants dazu anzuziehen. Habe die Schuhe selbst und finde, dass das wirklich gut damit aussieht. Beim Pulli ist es eigentlich egal welche Farbe du anziehst da genug Entfernung zwischen Pulli und Schuhen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung