Was kann ich auf Instagram antworten?

4 Antworten

‚,Kann man machen muss man aber nicht‘‘
Oder ein ,‚ok‘‘ oder ,,ja dann‘‘
Viel Glück beim cool werden

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang einem mit “joa kann man machen“ , geantwortet wurde.

Sonofie
Fragesteller

Ein Selfie

“nice“ oder „Danke Bruder“

Medi1709  23.04.2020, 03:54

Werde meine Schwester erstmals ihr danken und Bruder sagen

Warum sollte man auf "Joa kann man machen" etwas Schönes antworten wollen? War das etwa ein Kompliment?

Sonofie
Fragesteller

Ja war es

eichhoernchens  17.01.2019, 19:59
@Sonofie

Nur weil du das als Kompliment sehen willst, ist es noch lange keines. Du tust mir jetzt irgendwie leid.. wahrscheinlich kam der Kommentar von jemandem, den du magst :(

Sonofie
Fragesteller
@eichhoernchens

Ich glaube du verstehst es nicht. Wir sind gut befreundet und schreiben immer sowas unter unsere Bilder