Was kann die Frau beim sex machen?

4 Antworten

hallo hallo,

mach doch einmal das mit ihm was er mit dir macht, wenn ihr beide beschäftigt seit wird es auch nicht langweilig, und wenn du mal was verkehrt machst wirst du es schon merken, er sagt auwa das tut weh... aber Achtung vielleicht mag er es auch. Das beste Zeichen ist wenn sein bester klein wird, dann läuft was verkehrt. Lass aber dann bloß den Kopf nicht hängen und wende dich einer anderen Liebkosung zu. Was Jungen nicht gern zugeben aber doch mögen ist nicht nur blasen, da gehört auch knabbern an den Brustwarzen zu und auch ein wenig spielen am und im Analbereich.

Wünsche euch viel Erfolg beim nächsten mal.

Blasen ist gar nicht so schlimm ;) lass dir doch ein wenig helfen... Er nimmt deinen Kopf und hilft dir ein bisschen;) so hab ich das zumindest am.Anfang gemacht sag ihm.das du Angst hast ihm wehzutuj und dann wird er dir schon entgegen kommen . solang du nicht reinbeisz ist doch alles gut . mach dir nicht so viele Gedanken du siehst ja wie dein Freund reagiert und du kannst ihn ja auch einfach fragen ob es ihm gefällt oder was du falsch machst :D

Stöhnen, sich mitbewegen, ihre Hüfte gegen Seine pressen, sich in Position bringen, knutschen, ihm den Rücken aufkratzen (das passiert schon mal, wenn er wirklich gut ist).

immer rein rein rein.

das ist der kern vom guide.
(hand of blood poppy guide)