Was ist wenn man den Lehrer ankotzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich ein Versehen war (wobei ich mich frage, wie man jemanden ausversehen ankotzen kann), wird nicht groß was passieren, außer das man sich bei dem Lehrer entschuldigt.

Sollte man das extra machen, dürfte das der letzte Tag an der Schule für die Person gewesen sein.

MiaMagdalena809
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort.LG Mia

Da reagiert jeder anders drauf, auch Lehrer untereinander.
Es spielt in jeder Hinsicht eine Rolle, wie unabsichtlich oder absichtlich der Strahl gezielt wurde.

Manch einer rennt aufs Klo um's abzuwischen, ein anderer steigt in die Kotzerei mit ein, wieder ein anderer wird auf Reinigung bestehen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Hallo, das ist bei uns an der Schule mal passiert, zum Glück nicht mir. Der Lehrer hat dann seine Kleidung gereinigt und die dreckige Jacke ausgezogen. Der Schüler hat sich entschuldigt und wurde dann abgeholt ( weil er ja krank war) Sonst ist nichts weiter passiert

LG :)

Was soll da schon passieren. Deine Eltern holen dich ab, wie immer wenn du krank bist und der besagte Lehrer wird nach Möglichkeit das angekotzte Kleidungsstück ausziehen. Wenn das nicht geht, wird sich nach Ersatz in der Schule umgesehen und wenn alle Stricke reisen fährt der halt früher nach Hause und zieht sich dort um.

Keine Überraschung jetzt, oder?

MiaMagdalena809
Fragesteller

Ok,danke für deine hilfreiche Antwort.LG Mia

DieNase123  04.01.2024, 09:52
@MiaMagdalena809

Ach ja, wahrscheinlich macht die Story auch im Lehrerzimmer ihre Runde und besagter Lehrer wird in den nächsten Tagen von seinen Kollegen damit aufgezogen, dass die Schüler ihn "zum kotzen " finden...

Da passiert nix. Wenns ausversehen war. Kotze einen willkürlichen Passanten voll. Dann passiert das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

MiaMagdalena809
Fragesteller

Ok,danke für deine wirklich hilfreichende Antwort.LG Mia