Was ist/ war euer Lieblingsfach in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Englisch 36%
Physik 23%
Deutsch 18%
Mathe 9%
Biologie 9%
Geschichte 5%
Chemie 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Physik

.... Chemie, Biologie, und Geschichte auch.

Leider hatte ich die Bücher schon alle gelesen die die Lehrer*innen hätten lesen sollen...., war immer lustig, zumindest für mich und die Klasse. ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisch

Englisch und Geografie mag ich am liebsten. Englisch ist easy und bei Geografie/Erdkunde finde ich die Themenvielfalt interessant.

Ich mag Mathe, zwar ist es zurzeit etwas schwieriger geworden, kann aber mithalten, Geschichte und Physik mag ich genauso, das einzige was ich nicht so mag ist Englisch

Musik war mein Lieblingsfach, da es mir immer leicht fiel und gefühlt immer Einsen bekam.

Lg

Meine Lieblingsfächer sind:

  • Latein
  • Geschichte
  • Kunst
  • PW(Politik und Wirtschaft)
  • Religion
  • Musik

LG:)