Was ist unwichtig im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit ich soooooo vielemale in Indien war bei meiner Familie sehe ich und erlebe und habe erlebt, dass es reicht zwei Hosen zu haben ; einen am Körper und eine in der Wäsche.

So kann man das übertragen auf viele Sachen des tägl. Lebens und ich bin zufriedener geworden, mehr als vorher.

Wichtig ist es im Leben : einen Beruf zu haben und Kindern zu ermöglichen einen Beruf zu erlernen damit sie selbständig werden können und unabhängig.

Dazu kommt die innere Zufriedenheit und Gelassenheit !

Das gilt natürlich auch in anderen Ländern und nicht nur in Indien.

ischdem  21.09.2021, 14:40

Danke für den Stern und dir Gesundheit an Leib und Seele !

Ob der Fernseher geht. Ob das Auto grün oder schwarz ist. Ob man das neueste Handy hat oder nicht. Und tausend andere Sachen.

Wichtig ist, dass man gesund ist.

Bürobesuche, wenn Homeoffice auch super läuft.

Was ist unwichtig im Leben?

Sex, Beziehungen und was andere Menschen über einen denken.