Frage von magaline, 1.203

was ist squirten (!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 1.065

Rechts und links von der Harnröhre der Frau befinden sich 2 kleine Öffnungen. Wenn sie beim Orgasmus daraus spritzt, dann squirtet sie. Ein Teil der Frauen kann das, teils ständig, teils zeitweilig, andere vermögen es nicht.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von mychrissie, 809

Manche Frauen (nach meiner persönlichen Erfahrung ca. 3%) sondern beim Orgasmus manchmal sehr viel Flüssigkeit ab, die rhythmisch mit den Kontraktionen des Vaginaltraktes beim Orgasmus herausspritzt.

Französische Forscher behaupten in einer ganz aktuellen Studie, dass die bisherige Annahme, dass das ein Drüsensekret sei, falsch ist, sondern dass es vielmehr Urin sei.

Ich persönlich habe in der klaren Flüssigkeit kein Anzeichen für Urin gefunden; so glasklar ist Urin eigentlich nur, wenn man vorher 5 Liter Leitungswasser getrunken hat, was natürlich bei den Frauen in Squirting-Po.nos der Fall sein könnte.

Ich fand das immer eigentlich eher antörnend, weil es ein sehr auffälliges Signal für den Orgasmus ist. Allerdings ist der Verbrauch an Frotteehandtüchern zum Unterlegen schon beträchtlich.

Antwort
von JessiRe, 668

wenn Männer ihren Orgasmus haben = ab spritzen
Frauen können das auch.

Kommentar von mychrissie ,

Das hat nichts mit Männern zu tun. da heißt das Ejakulation.

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 468

Einmal bei google nach Squirt suchen und du kriegst den Sinn des Lebens offenbart