Was ist mit Bob dem Baumeister passiert :(?

bob der baumeister?? - (Bob, baumeister)

4 Antworten

Es ereilte ihn dasselbe Schicksal, wie so manchen Fernsehliebling... den Grund kenne ich nicht... wahrscheinlich wurde Marktforschung betrieben und die Kinder von heute stehen auf diesen oberflächlichen Animationsmist.

So erging es auch den anderen Figuren die ,,nicht mehr zeitgemäß" sind, bzw. deren Serie zu viel Moral hatte.. z.B. Biene Maja, oder der nun magersüchtige Pumuckl.

Leider alles jetzt so „modern“ geworden...

Finde es selber blöd und die Erinnerungen werden zerstört😒

Guck dir mal das neue Beutolomäus an😫

Die Arbeit am BER macht ihn fertig - die Betonung liegt auf ihn.