Was ist lidl plus karte und die vorteile?

1 Antwort

Die Lidl Plus Karte ist eine digitale Kundenkarte innerhalb der Lidl Plus App. Auf dieser befindet sich ein QR-Code welchen man an der Klasse einscannen kann um die Vorteile der Lidl Plus App zu nutzen.

Die Lidl Plus App bietet einem dann digitale Rabatt Coupons und die Möglichkeit direkt darüber zu bezahlen. Ebenfalls werden die Kassenbons auch digital darin gespeichert und man kann auch einstelle, dass man gar keinen physischen Kassenbon mehr ausgedruckt bekommt.