Was ist für euch das beste Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich trinke kein Redbull 67%
Anderes 29%
Hellblau 5%
Weiß 0%
Dunkelblau 0%
Rot 0%
Lila 0%

9 Antworten

Ich trinke kein Redbull

Hallo, Shadow149.

Da ich kein Redbull trinke, kann ich dir somit nicht mitteilen, welches Redbull für mich am besten ist. Ich trinke es nicht, weil mir es nicht schmeckt und total ungesund ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💕✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Ich trinke kein Redbull

Hey Shadow149,

ich trinke kein RedBull, zuerst weil es gesundheitsschädlich ist und zunächst, weil mir das sicher nicht schmecken wird › ich habe auch definitiv nicht vor, das irgendwann zu probieren ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Anderes

Grün, Kaktusfrucht.

oder peach aber das gibts hier nicht soweit ich weiß, hatte das paar mal von polenmarkt

Anderes

Aprikose erdbeere ( the apricot edition )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung