Was ist für Dich unerträglich?

Amongussussy  15.04.2024, 16:10

Was meinst du damit?

Stolze777
Fragesteller

Halt eine Sache, die du einfach nicht aushalten kannst bzw. könntest

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen

Dass man über mich Lügen verbreitet und mich ungerechterweise schlecht redet, aber wenn ich ehrlich bin konnte ich sogar heute darüber lachen, bin aber dennoch verletzt.

Das muss sich ändern, bzw. muss ich mich ändern und solche einfach nicht ernst nehmen.

7veren⁷

Der fucking summer. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Immer der nervige Sonnenschein dann und die ewige Wärme und hitze tagsüber. Ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Und die nervigen Sommer Fans wo einen hitze/wärme fetischismus haben. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt. Schade das es keine Eiszeit zur Zeit gibt oder der Supervulkan in Yellowstone soll ausbrechen dann wäre jahrelang Ruhe vor fucking summer . Und Ich Hasse Lärm. Bin Lärm empfindlich. Mag es am liebsten wenn es total still ist in meiner Umgebung. Dank meines Ohrenschmalz was tief im Gehörgang drinnen ist und schön mit den Finger und ohrstöpsel das ohrenschmalz tief im Gehörgang drinnen ist und es hilft mir . Ich höre die Autos nicht mehr vorbei fahren vor meiner Wohnung wenn die Fenster zu sind und höre fast nur stilles Rauschen. Außer einer spricht. Oder es ist Lärm. Danke ohrschmalz. Die Ampel und die EU. Wenn Personen Schmatzen. Laute Musik.

Wenn ich jemanden angelogen habe, denke ich im Nachhinein viel drüber nach und kriege Panik und traurig. Besonders bei meinen Eltern… darum immer die Wahrheit sagen

Wenn ich mal früher gehen darf und dann in einem Schülerbus drinnen stecke wie in einer Sardinenbüchse,...

Weil Kinder in einem Rudel sich gegenseitig hochschaukeln,... Ist ja keiner da der sie eines besseren belehren kann in dieser hypersensitiven Zeit,..