Was ist eureMeinung zu Dutch Van Derlinde Rdr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte ihn am Anfang des Spiels RDR2 sehr (Wie Er z.B. Arthur als Sohn bezeichnet), aber dann als Er Arthur nicht geholfen hat, fande ich Ihn nicht mehr so Gut am Ende von RDR2 als Er Micah Angeschossen hat (Wo Er erkannt hatte Arthur zu verlassen Ihn nicht zu Helfen, Ein Fehler war), stieg die Symphatie zu Dutch wieder. ;)

In RDR1 war Er ja der Antagonist und dort war Er eigentlich ein Ziemlich Guter Antagonist ;D

MfG Jonathan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung