Was ist Eure Meinung zu den Grünen?

4 Antworten

Ich finde die Grünen machen sehr gute Arbeit.

Auf kommunaler Ebene arbeiten ich/wir schon lange mit den Grünen zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

fubar1871  06.01.2024, 11:51
Ich finde die Grünen machen sehr gute Arbeit.

Stimmt, deswegen sind sie auch gegen die Bahn und Südlink

Der Habeck hat zuletzt die Möglichkeit für die Bauern gegeben, einen Gespräch zu starten. Dies haben die Bauern abgelehnt, selber schuld!

Ich finde die Grünen bekommen zu viel Hate ab.
Es gibt Punkte, wo ich dagegen bin, aber es gibt auch Punkte, die ich gut finde. Ich hoffe für die Grünen, dass sie versuchen Politik zu machen, damit mehr die Leute besänftigt werden.
Dies braucht jetzt Deutschland auf jeden Fall!

Am liebsten hätte ich lieber Volt, ÖDP und die PARTEI als Regierung. Meine Traumregierung im Endeffekt.

fubar1871  06.01.2024, 11:53
Der Habeck hat zuletzt die Möglichkeit für die Bauern gegen einen Gespräch zu starten. Dies haben die Bauern abgelehnt, selber schuld!

Und jetzt bitte noch mal auf Deutsch

greenpolitics  06.01.2024, 13:22
@fubar1871

„gegen“ wollte ich eigentlich nicht schreiben, sondern „gegeben“.

Der Rechtschreibkorregierer wieder. 😅🙄

zu oft dabei ertappt worden wie sie für wählerstimmen ihre ideale verkauften. Also Fähnchen im Wind

In die Biotonne, ganz schlimm