Was ist eure lieblingsstellung (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Doggy 55%
Reiten 20%
69 15%
Missionare 10%
Was anderes 0%

12 Antworten

Doggy

Ich finde alle Stellungen toll, es kommt natürlich darauf an, wie intensiv und leidenschaftlich ich die Stellungen mache. Doggy fühlt sich für mich am tiefsten und intensivsten an

Reiten

Ich reite am liebsten

FreeSoulFL  02.12.2022, 12:58

Traumfrau.... ich liebe den Anblick einer Frau auf mir ....

Reiten

Eindeutig die Reiterinnenstellung. Aber Doggy ist mindestens genau so gut. Beides hat Vorteile.

Reiten

finde ich am schönsten und du hast mehr Kontrolle, die anderen Stellungen sind auch schön!

Die anderen gehen aber auch schlecht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

rzpha
Fragesteller

Doggy ist doch die einfachste Stellung von den 🤔