Was ist eure Lieblingsserie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anne with an E, The Walking dead und The Witcher

Ich habe einen ziemlich altmodischen Geschmack was Serien betrifft, vor allem Serien die noch vor meiner Geburt produziert wurden zählen zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Serien wie Der Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach, Alf, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie oder aber auch Seinfeld zählen zu meinen absoluten Lieblingsserien. Vor allem diese 90er Familien Sitcoms haben es mir sehr angetan.

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Breaking Bad

Vikings

The Expanse

SoA

Penny Dreadfull

Peaky Blinders

Ripper Street

Hell on Wheels

Westworld

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Supernatural, Shameless, the Walking dead, the Flash, Lucifer, Blacklist