Was ist eure Lieblings waffe in valorant?

1 Antwort

pistols: Sheriff

ist einfach satisfying damit zu headshotten, aber wer sheriff am anfang geht trollt.

Big weapons:

Vandal, Phantom, Marshal

kannst mit Vandal wunderbar crosshair placements üben, genau wie mit sheriff. Kommt natürlich auf die map an, aber ich mag vandal bisschen mehr als phantom, eben wegen headshots :D

Marshal ist einfach zu gut die Waffe, Feuerrate ist einfach zu broken und dmg ist auch nice für so wenig credits.

Woher ich das weiß:Hobby

MaehKun  18.07.2022, 20:24

vandel Phantom Operrator alle anderen waffen dienen für mich nur als Ersantz falls ich keine der 3 waffen besitze