Was ist eure Beauty-Routine?

moonlighht  07.08.2021, 22:10

Allgemein die Pflege oder nur das Make-up?

Miaschtler
Fragesteller

Pflege

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Morgens: Gesicht mit Kaltem (kannst aber auch warmes Wasser aber ich nehme gerne kaltes damit man wach wird) waschen und dann mit Tagescreme und Augencreme eincremen.

Abend: Mit gesichtsreinigung (ich nehme gerne dieses Reinigungsschaum von Nivea) waschen und dann Nachtcreme und Augencreme verwenden.

Ein bis 2 Mal die Woche mache ich dann noch eine Gesichtsmaske. Bevor ich die benutze waschen ich mein Gesicht mit Mizellenwasser.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht waschen, tagescreme und Augencreme auftragen und fertig.

Morgens und Abends Gesicht waschen mit Kernseife, Gesichtswasser, Serum, Tages- oder Nachtcreme, zweimal wöchentlich Peel-off-Maske, zweimal wöchentlich Zuckerpeeling, alle paar Tage Arganöl auf die Haut und in die Haare, jeden Tag Kopfkrauler anwenden, ein- bis zweimal die Woche Haarewaschen mit Arganölshampoo und -conditioner.

Alle 3 Tage Wechselduschen heiss/kalt, damit der Kreislauf in Schwung kommt und ich richtig wach werde, ist auch gut für das Immunsystem

  • Tägliche Reinigung mit der Schlammseife von Health & Beauty, 2 Minuten einwirken
  • anschließend Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty auftragen
  • Line Reversal Peptide Serum auf die Oberlippenfältchen einmassieren
  • Anti Aging Augenserum von auf die Augenpartie einmassieren
  • Straffende Feuchtigkeitscreme aufs ganze Gesicht und Halspartie auftragen

Damit bin ich erst mal gut für den Tag gerüstet:)

Morgens Gesicht waschen, Abends Gesicht waschen, 1 mal in der Woche eine Erdbeermarske auftragen...Ansonsten nicht wirklich viel. Meine Haut sollte nur immer sauber sein.