Was ist euer Lieblingswort?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab kein Lieblingswort um ehrlich zu sein.

Habe mal so Phasen gehabt, wo ich ein Wort viel zu oft gesagt habe. Aber so richtige Lieblingswörter habe ich noch nie gehabt.

Mein Lieblingswort? Mein Lieblingswort hat (Zens)ursula von der Leine mal abgelassen wie sie uns und ganz Europa am Anfang der Coronakriese belogen und verarscht hat als sie sagte man solle nicht alles glauben was im Internet verbreitet wird sondern man solle am besten das glauben und darauf vertrauen was in den QUALITÄTSMEDIEN veröffentlicht wird.

Seit diesem Zeitpunkt finde ich den Begriff so wie auch das Wort QUALITÄTSMEDIEN absolut genial.

Hey 😊

Ich mag das Wort „Freundschaft“ am Liebsten😊

Warum? Freunde sind für dich immer da wenn du sie brauchst und du musst dich deshalb nicht alleine fühlen✌️

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Meins: Liebe und Hoffnung ♥️♥️♥️

(Deins: Cutii♥️ oder so ähnlich 🫶😂😂😂€

wunschname0302  31.10.2022, 06:26

Glaube, Hoffnung und Liebe? (Aber Liebe ist die stärkste?)

XxIssyXx
Fragesteller

Sehr schön ♥️ jaaa haha stimmt 😂

Wenn ich empört bin: "Unverfrorenheit"

Ansonsten ist "Augenstern" sehr nett.

Ach, es gibt so viele schöne Wörter...