Was ist euer Lieblingslied von den Toten Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein anderes,zb,sie warten nur auf dich,Tage wie dieser,Kauf mich 58%
Hier kommt Alex. 18%
Eisgekühlter Bommerlunder 9%
Alles aus Liebe 9%
10 kleine Jägermeister 3%
Bonnie U Clyde 3%
All die ganzen Jahre 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hier kommt Alex.

Hey,

Also Hier kommt Alex geht richtig ab und ist super zum Tanzen

Tage wie diese, altes Fieber und Bonni und Clyde kommen direkt danach.

Ich hör die Hosen schon seit 7 Jahren ca., die sind super geil 😎😎😎

Deins?

LG

Niels489
Fragesteller

Also seit deiner Geburt💀ich mag all die ganzen Jahre.,Wünsch dir was,Sascha,sie warten nur auf dich u Paradies.

Niels489
Fragesteller
@Queen156

Männer werden nicht alt. Reifer und besser.

HONEY596  21.07.2023, 11:12
@Queen156

Das nennt man nicht altes Fleisch, sondern gut abgehangen.Dadurch reift es 🤣

Eisgekühlter Bommerlunder

Da gibt´s es eigentlich eine menge Lieder, die ich so richtig gut finde. Neben den oben z.B. auch:

Sascha, Walfang, Altbierlied, Auf wiederseh´n

Niels489
Fragesteller

Und die animieren so gar nicht zum saufen xD. 🤣

Ein anderes,zb,sie warten nur auf dich,Tage wie dieser,Kauf mich

Neben "Hier kommt Alex", "Bonnie und Clyde" & "Alles aus Liebe" noch "Willkommen in Deutschland"

Tage wie diese ist mir zu seicht und ist mir zu sehr Schlager.

Wobei nichts so schlimm wie "Wannsee" ist. Das klingt nach Cro trifft auf Mark Forster. Zum Brechen.

Niels489
Fragesteller

Die lassen meiner Meinung immer mehr nach. Ich war 96 in Hannover auf der Opium fürs Volk Tour,da brannte die Hütte

Bonnie U Clyde

Das erinnert an gute, alte Zeiten 😆

Hier kommt Alex.

Ich kenne zwar nicht jedes Lied von den Toten Hosen, aber "Hier kommt Alex" finde ich super.

Niels489
Fragesteller

Das ist ein absoluter Klassiker👍😁