Was ist euer Lieblingslied?

Biker0713  03.04.2024, 17:32

Danke für den Stern ⭐️

miregal869
Fragesteller

Gerne 🤝

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ändert sich bei mir alle 5 min..

Aktuell sind es die ganz neuen Songs von Till Lindemann:

  • „Lecker“
  • „Nass“
  • „Schweiss“
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich liebe besonders Lieder, die zum Nachdenken anregen und Lieder, die mich wieder aufbauen.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht so gut und daher höre ich bei Niedergeschlagenheit besonders gerne dieses Lied von Schneewittchen https://youtu.be/0FBPF0SQvKk zuvor war es von Berluc das inhaltlich sehr ähnliche Lied https://youtu.be/CRSI5VXfHLU

Es gibt unheimlich viele Bands und Interpreten, die mir gefallen und für mich erstaunlich, meist sind es eher unbekanntere Bands und Interpreten, die mir besonders gut gefallen, wie beispielsweise die Liedermacherin Sarah Lesch https://youtu.be/E3ogrlZVx34

Heyyho miregal869 👋

Tut mir leid, aber ich kann leider nicht einen einzigen Lieblingssong nennen, weil ich habe zwei absolute Lieblingssongs ^^

Ich liebe beide Songs einfach gleich viel, und kann mich deshalb nicht für einen der beiden entscheiden, welchen ich lieber mag 🤷‍♀️

Ich liebe beide Songs einfach gleich viel! ❤️

Meine beiden absoluten Lieblingssongs ever sind into you und no tears left to cry von Ariana Grande ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Troye Sivan (Rush)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Tadhg Daly (Good enough)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Eelke Kleijn (Transmission)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Drillionairre feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Charlotte Cardin (Confetti)

Doja Cat (Paint the town red)

Kenya Grace (Strangers)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Drake & SZA (Slime you out)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Papi Hans (117)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Guerrilla von Ateez und Anthem of teen spirit von epex, auch wenn es wegen dem Song einen Skandal gab, aber der soweit ich weiß falsch war

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫