Was ist euer Lieblingsessen?

10 Antworten

Mag verschiedenes, aber oft asiatisch.

Glaub Sushi mag ich am Liebsten. Gibt ja auch unterschiedliche Sorten, ka ob man das begründen muss, schmeckt mir einfach, aber auch nicht jedes oder von jedem Laden...

Aber mag auch viele andere Sachen wie Steaks, Spagetti, Pizza usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag so gerne Döner😋. Schmeckt mir immer. In meinem Ort gibt es zwei sehr gute Anbieter, wo es auch Burger und andere leckere Gerichte zum Mitnehmen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei süßigkeiten areschki

Teig in nussform mit caramelfüllung

Bei normale essen weiß nicht Pommes oder vegetarische Lasagne denk ich

Gamer28288
Fragesteller

Was genau ist arescki?

Es gibt soviele Dinge mit sehr gut schmecken, ob das nun Gulasch, Rostbraten, Teigtaschen oder Pfannkuchen sind ist egal.

Gibt mehrere Gerichte die ich sehr gerne Esse...

Müsste ich mich entscheiden würde die Wahl auf die Pizzatorte Fallen, das ist ein WAhrer gaumenschmaus. :)