Welches ist euer Lieblings- und Hass Sternzeichen und warum?

Und was ist euer Sternzeichen?

7 Antworten

Ich bin Skorpion, mag keine Schützen (obwohl mein Freund Schütze ist), weil sie sehr gemein und kalt sein können und nicht so sensibel sind, und weil sie oft nicht an Plänen halten. Außerdem mag ich keine Fische weil sie mir zu ruhig und verschlossen sind

Mein Lieblings sternzeichen ist Löwe weil ich mich mit ihnen immer verstehe

taskmanager4  24.08.2021, 22:29

Also ich als Schütze muss da jetzt schon mal sagen, dass hier sehr viele Vorurteile gegenüber dem Sternzeichen Schütze behauptet werden. Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren ;)

Ich bin zum Beispiel sehr sensibel, warmherzig und zuverlässig. Und das behaupten auch andere von mir, nicht nur ich selbst ;)

Nichts für ungut :)

Liebe Grüße, taski

Hi! Ich bin Stier und liebe das Sternzeichen Stier und Steinbock. (Ja die sind sich sehr ähnlich.) Sie haben sehr viel Humor. Stiere sind faul und sehr stur gleichzeitig aber auch ziemlich loyal und treu. Man kann sich glücklich schätzen einen Stier als Freund zu haben :) Sie sind warmherzig aber dränge sie nicht zu sehr!

Steinböcke sind ebenfalls unglaublich treu. Die Beschreibung eines Stiers passt gut zu der eines Steinbocks, allerdings sind diese nicht so faul. Beide sind auch sehr gechillt deswegen mag ich keine Drama queens.

Ich mag keine Sternzeichen die unnötig Stress machen oder Probleme schaffen wo keine sind oder die alles zu ernst nehmen, nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Schütze, verstehe mich mit allen Sternzeichen eigentlich ganz gut. Nen Liebling hab ich da nicht, und von Hass spreche ich sowieso nicht. :)

So was habe ich nicht. Es gibt auch nicht nur die westlichen Sternzeichen sondern auch chinesische, keltische, maya, indische, indianische und ägyptische Sternzeichen. Sternzeichen sind nicht international gültig und bestimmen nicht den Charakter

Westlich wäre ich Waage, Chinesisch Schlange, keltisch Haselnussstrauch, indianisch Rabe, Indisch Kanya, ägyptisch Ra, Maya Jaguar, habe ich mal gegoogelt.

Ich mag Krebse :)

Ich bin selber Krebs und komme mit anderen Krebsen sehr gut zurecht. Es liegt meistens an ihrer Ruhe und Empathie bzw. Fürsorglichkeit.