Was ist euer Favorit Haikyu Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha) 64%
Kageyama 12%
Hinata 8%
Sugawara 8%
Asahi 4%
Daichi 4%
Tsukishima 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha)

Ganz klar Satori Tendo. Anfangs fande ich ihn creepy aber mit der Zeit mochte ich den Jungen immer mehr. Er sorgt für gute Stimmung auf dem Feld und provoziert die Gegner, seine guess Blocks sind gut und seine Vergangenheit, erinnert etwas an meiner ( im Fußball ) sehe mich etwas in ihm wieder. Deshalb absoluter Favorit. Nur schade dass er nicht mehr dabei ist in Season 4 ( nur nebenbei ).

generell auch Wakatoshi Ushijima sehr guter Charakter, mag generell die Shiratorizawa Truppe.

platz 3 wäre Bokuto aus Fukorodani

der in Season 4 überzeugt hat.

Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha)

Tendou!🥰

Aber eigentlich mag ich so um die 20 Charaktere xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha)

Also auf jeden Fall Suna er ist einfach nur toll aber dann die miya twins. Danach Sakusa eigandlich war's das auch schon. 😌

Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha)

definitiv Kenma.
Ich bin ja schon so ein großer Fan von Nekoma und dann ist da eben Kenma. Er ist so cute aber auch so ein Monster wenn es hart auf hart kommt. Eigentlich sind meine Lieblingscharaktere aus Anime so diese "Bad Bitches" wie Dabi oder Kira....aber Kenma hat irgendwie mein Herz getroffen ^^

Anderer (andere haben nicht mehr reingepasst haha)

Ich muss ehrlich sagen das ich Kageyama schon sehr liebe aber am meisten liebe ich Kuroo und Kenma 🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung