Was ist euch wichtiger beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesicht ist wichtiger 67%
Körper ist wichtiger 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Körper ist wichtiger

GESICHT ist wichtiger...Hab mich verdrückt😂😂 Also wenn man sich mit einer Person trifft auf ein Date dann weiß man ja auch meist schon wie die bzw der aussieht . Ich würde mit keinem wo hin gehen und sinnlos Zeit vergeuden der mich so optisch gar nicht anzieht. Aber ein hässliches Gesicht , wie so ein Waldmensch mit übelstem Bart und sowas geht gar net .Dann lieber kleiner Bauch und auch paar Kilo mehr, aber bloß keinen der hässlich u ungepflegt aussieht

Gesicht ist wichtiger

Aber ich muss sagen dass ich auch auf den körper achte. Der Mann muss nicht durchtrainiert sein aber er sollte auch nicht dick sein sonst ist das für mich einfach ein abturner

Körper ist wichtiger

Für mich eindeutig der Körper.

Der ist es der anziehend wirkt oder auch nicht.

Körper ist wichtiger

Es ist beides wichtig und natürlich der Karakter!

Dizzy666  11.02.2023, 00:58

Oder auch der Charakter hehe 😂😂

Dizzy666  11.02.2023, 04:09
@SwenYa

Ok da lass mer des mal durchgehen hihi 😂😂

Gesicht ist wichtiger

Ein hübsches und sympathisches Gesicht mit der richtigen Ausstrahlung ist wichtiger als alles andere.

Hannah0991  07.02.2023, 23:49

Sicher? Charakter ist egal?

SZ1984  08.02.2023, 09:02
@Hannah0991

Bei dieser Frage ging es um Äußerliche Attribute. Natürlich ist der Charakter wichtig. 😉