Was ist ein "Longdrink"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Longdrink bezeichnet man Alkoholische Mischgetränke aus einer Spirituose und einem Softgetränk. Beispiel: Bacardi Cola, Gin Tonic usw. mehrere Spirituosen mit anderen Flüssigkeiten ergeben dann einen Cocktail-

Schmetterlinq96
Fragesteller

beste antwort vielen dank ;)

Ein Longdrink ist ein Gemisch aus Alk und Saft o.ä. Aber eigentlich erst ab 18.

Schmetterlinq96
Fragesteller

Jah ab 18 ist mir eigentlich klar. aber viiielen dank :)

Ist ein alkoholisches Getränk mit hochProzentigem Alkohol. Es wumrde meistens in einem lange (hohen) Glas serviert. Daher der Name Longdrink

ein Longdrink ist ein Schnaps mit Mischgetränk, also...

  • Vodka-Bull
  • Jacky-Cola

you name it, we play it.