Was ist ein femboy?

1 Antwort

Ein Junge oder junger Mann, der sehr FEMinin, also weiblich ist.

"Fem" ist kurz für "feminin" und "boy" ist englisch für Junge.

Ich persönlich bin ein demiboy, kenne mich also ein wenig damit aus.

x3mllx  23.01.2024, 13:35

Für was steht dann das demi?

osuer  23.01.2024, 13:36
@x3mllx

Demi- steht für halb, also ein "halber Junge", weil ich sehr weiblich bin und mich auch manchmal mehr weiblich fühle, aber immer noch ein Junge bin und auch männliche Züge habe und mich nicht wie im falschen Geschlecht fühle oder sowas.

Mein Verhalten ist auch eher männlich, anders als beim Femboy. Ich ziehe mich auch eher männlich an, oder zumindest unisex. Keine Röcke, nichts pinkes.

x3mllx  23.01.2024, 13:38
@osuer

Ah ok, kannte ich gar nicht danke 👌🏻