Was ist ein Alibi Paar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Leute die nur zu bestimmten Anlässen gemeinsam auftreten, in Wirklichkeit aber kein Verhältnis miteinander haben.

Machen manche nur um in der Gesellschaft nicht alleine da zu stehen oder um irgendwelche Aufenthaltsgenehmigungen zu erschleichen.

Rehbilein  24.01.2010, 19:21

Danke für den Stern ☺

Ich würde sagen, dass ein Alibi Paar ein Paar ist, dass sich gegenseitig ein Alibi gibt^^. ~Beide Teile des Paars werden beschuldigt etwas getan zu haben, jedoch geben sie sich gegenseitig ein Alibi und schützen sich dadurch gegenseitig. Das ist ein Alibi Paar.

ich würde aufgrund des namens sagen, dass ein alibi paar 2 menschen sind, die nur in einer beziehung sind, weil es nach außen gut aussehen soll. zB auch leute die heiraten, nur weil es um irgendein aufenthalts recht geht

Wenn jemand nur zusammen ist, um anderen etwas zu beweisen oder um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen wie bei einer Scheinehe.

Ein Tanzlokal...

  • Angabe ohne Gewähr
Pumukl  23.01.2010, 13:40

Das ist die Alibibar! :-))