Was ist dir wichtiger: Qualität oder Quantität der Zeit, die du mit deiner Liebesbeziehung verbringst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich geht Qualität immer über Quantität. Egal, ob es sich um eine Beziehung oder etwas anderes handelt.

Stets qualität! Egal was. Kleider, schminke, zeit, reise egal was ich lege wert auf sehr gute qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

BrainFog128
Fragesteller

Dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen...

SarahSchweiz  10.08.2023, 12:00
@BrainFog128

Wieso soll der nicht in Erfüllung gehen? 12dec legt für sich ja selbst fest, was "Qualität" bedeutet.

12dec  10.08.2023, 12:44
@BrainFog128

Wolltest du mich wieder veräppeln 😌? Ansonsten würde ich deine meinung wissen..weshalb du so meinst