Was ist dieses rote Ding da oben links auf der GF-Startseite?

5 Antworten

Das ist eine Weihnachtsmütze welche den Heiligabend, also den 24. Dezember symbolisiert.

Frohe Weihnachten 🎄

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist eine Weihnachtsmünze.

Es symbolisiert die drei Weihnachtstage ( Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtstag ), welche am 24. bis 26. Dezember passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist eine Weihnachtsmütze.

Hier das Logo in größer, vielleicht erkennt man es so besser:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, rot, Startseite)

Das rote Ding da oben links , ist eine Weihnachtsmütze. 🧑‍🎄🎅