Was ist diese weiße Flüssigkeit die aus der Scheide kommt?

9 Antworten

Das nennt sich Weißfluss und ist ganz normal. Das hat jede Frau und es bedeutet, dass du wohl bald deine Tage bekommst. Hab keine Angst es ist wie gesagt ganz natürlich und braucht dir nicht peinlich zu sein.

dies nennt man den Weißfluß. Den wirst Du ab jetzt immer haben, Dein ganzes Leben. Nur während deiner periode wechselt der Fluß zu Blut. Bald bist Du eine Frau (hast Deine Tage ) !

Das ist der Ausfluss :) Informiere dich doch im Internet darüber :)

Das heißt dass du deine Tage bekommst ;P

Der sogenannte weiss Fluss... das heisst das du bald eine Tage bekommst...